Review

CD-Release "Der tägliche Wahnsinn 02|08|08

Was haben wir uns doch für ne Mühe gegeben. Selbst das Bangen um die T-Shirts war umsonst, denn noch am Vormittag trafen die frisch, ja, sie waren noch warm, beim Timo ein. Hat eigentlich jemand bemerkt, dass wir immerhin auf den Monat genau, 5 Jahre DAMAGE INC feiern können??? Außer uns wohl niemand, aber is auch egal, denn das 5-jährige wird dann eben DER Oberhammer! Vor der Abfahrt stimmten wir uns noch mit nem Grillnachmittag bei Timo ein und es sollte ein wunderbarer Tag werden. Nur dass uns leider viel zu viele Leute im Stich gelassen hatten und wohl lieber im Garten ein letztes Mal grillen wollten, anstatt super Musik zu hören.
Ihr habt was verpasst, Pech gehabt! Der Abend war wirklich geil und auch unser Supports in Form von WAYNE und ROCK RIOT haben sehr viel dazu beigetragen. Überschattet wurde der Abend nur von einigen Ungereimtheiten, die hier am Besten unerwähnt bleiben sollten, um niemandem auf den Schlips zu treten.
Euer positives Feedback lässt uns aber noch auf viele Alben in den kommenden Jahren hoffen. Wir werden euch nicht enttäuschen! Danke an alle die da waren!

KAI

zurück