Review

Kelkheim - Dalles Fest 13|06|08

Bei diesem Namen haben wir uns schon gefreut, endlich wieder mal über en Fest zu laufen, hier und da mit dem Band-Bonus mal was umsonst zu trinken und zu essen. Aber nix. Das Dalles-Fest Bestand aus einem Zelt auf nem Platz vor ner Kirche und nem Klowagen. Zumindest an diesem Freitag. Prompt gab es Ärger mit der Gemeinde, da wir den Soundcheck viiieeel zu laut machen würden und wir doch warten sollen bis der Gottesdienst vorbei ist. Gut. Ärger mit Kirchen-Leuten ist uns eh bekannt, vor allem wegen der Lautstärke.
Nun gut, wir warteten also bis das ganze vorbei war und checkten dann. Vor uns spielten, neben zwei Schülerbands aus dem Ort, noch unsere alten Bekannten namens WAYNE. Die Jungens haben auch prompt CDs an viele Kiddies verkaufen können, was uns leider nicht gelang. Allerdings spielten wir dann zu einer Zeit, zu der deren Eltern bereits zum Zapfenstreich läuteten....
Locker spielten wir uns durch ein über einstündiges Set, gespickt mit einigen Coversongs. Das Publikum dankte es uns.

zurück