Review

Offebach - Rock in den Mai 30|04|08

Eigentlich hatten wir einen sehr schweren Stand:
1) als Frankfurter in Offenbach
2) Altersunterschied zum Publikum bis zu zehn Jahren nach unten :-)
3) deutscher Gesang und leicht pogountauglich

...aber es sollte alles anders kommen. Die erwarteten 500 Leute waren bereits um 19h am Tor versammelt. Es war so voll, dass kurz vor Beginn niemand mehr reingelassen wurde. Geil, das sagen zu können!
Wir spielten als zweite Band des Abends und hatten einen relativ schlechten Stand beim Publikum, da bereits nach der ersten Band (für die es quasi Heimspiel war) schon etwas die Luft raus war. Dennoch gab es viele positive Resonanzen!
Nicht zuletzt von der Jury! Wir erspielten und den Jurypreis und den 3. Platz in der Zuschauerwertung. Danke an Christian von der KJB für die Organisation, es hat echt Spaß gemacht! Vor allem die Aftershow-Party mit kotzenden Kiddies, Kloverstopfung und Biertrinken mit Rock-Riot. Sehr coole Jungens übrigens, schaut sie an unter: www.myspace.com/sawyouonarockriot. Die Bilder danach werde ich nicht vergessen! :-)

Also Offebach, mir würde gern wieder komme!

zurück