Review

Hofheim - Bandcontest 24|11|07

Hofheim, die Stadt mit dem Waldgeist. Hätten wir gewusst, wie die Zeitplanung läuft, wäre dies wohl sofort unser Anlaufpunkt gewesen. Schön, dass wir die Kinder mit unserer Musik Freude bereiten können. Allerdings war klar, dass die Kids wohl nicht viel mit uns anfangen können. Da waren Velvet June oder auch die dritte Band angesagter. Nach nem kurzen Auftritt, jede Band nur 30min, haben wir uns die beiden anderen Mitstreiter und die dollen Tanzgruppen angesehn. Jaaa es gab ja net nur nen Bandcontest, sondern auch nen Tanzgruppenwettbewerb oder wie man das auch immer nennt. Nach ganz vielen leckeren Brötchen, Kuchen und..(nee, Alkohol gabs da leider net) ham wir also auf unsern Lucky gewartet, weil er mit seiner Handballmannschaft in Usingen gespielt hat. Immerhin ham se gewonnen!

KAI

zurück