Review

Oberursel - Rock an der Kirche '07 - 29|06|07

Ja, es hatte schon fast etwas von Festivalatmosphäre hier bei Rock an der Kirche! Ein eigener Backstageraum, ein professioneller Mischer und geschüttet hats auch... der Wettergott zeigte sich nicht gerade von seiner Schokoladenseite. Aber trotz festgefahrenen Autos, Schlammschuhen und Stromausfall haben sich mehr Leute als erwartet hier eingefunden um Sixxstring und natürlich uns zu sehen! Ein locker flockig gespieltes Set von Klassikern wie Out Of My Sight bis hin zu den neuesten Songs wie Augenblick liefen gut von der Hand. Die nachfolgende Band war aufgrund der Optik der Sängerin nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet...
Michi gab noch ein Interview für die Oberurseler Woche, welches am kommenden Mittwoch erscheinen wird und wir hier dann auch veröffentlichen.

(Kai, DAMAGE Inc. 2007)

zurück