19.11.2008 - Hörervoting!
  Auf www.dargseemradio.com könnt ihr in den Hörercharts für unseren Song "Küche" voten! Ganz einfach auf die a gehn, Menüpunkt "Hörercharts" klicken und uns 5 Punkte geben!
Außerdem haben wir ein kleines aber feines Paket für den Weihnachtskalender des Radios geschnürt. Ab 01.12. gibt es dies und noch viel mehr jeden Tag zu gewinnen, da heißt es: reinklicken und Glück haben!

Noch mehr News folgen, denn es gibt noch andere tolle Neuigkeiten!


 22.11.2008 - Schattentheater
  Am Wochenende des 29./30. Novembers sind wir beim Schattentheater "Leben im Schatten der Skyline" zu hören!
Mit einem Song werden wir dieses Stück musikalisch bereichern. Wer mehr erfahren möchte geht auf www.jugendkirche-frankfurt.de.
Beginn ist jeweils 19.30 Uhr, Karten kosten 7 Euro bzw. 5 Euro ermäßigt an der Abendkasse.
Natürlich könnt ihr auch dort unsere Cds, Shirts und Gimmicks erhalten. Wir freuen uns auf euch!


 25.10.2008 - ACHTUNG ABSAGE!!!!!
  Achtung Absage!

Leider müssen wir unseren Gig heute Abend in Schwalbach absagen!
Unser Drummer hat sich vor ein paar Stunden eine Handverletzung zugezogen und ist gerade vom Arzt zurück. Kai ist stark erkältet und ist froh wenn er 2 Minuten mal nicht die Nas läuft und überhaupt en Ton rauskriegt.
Ein großes Entschuldigung geht auch an die Veranstalter (vor allem Ramon!), das war bestimmt nicht unsere Absicht!
Wir hoffen, dass die anderen Bands die Bude rocken werden und schonen uns erstmal bis zum Unplugged-Gig am 07.11. in Sachsenhausen. Die nächsten News kommen diese Woche noch.
An rocken ist leider nicht zu denken, tut uns Leid!

Die Band


 15.10.2008 - Terminverschiebung!!!!
  Achtung! Unser unplugged-Gig wird um genau eine Woche verschoben!!! Neuer Termin also der 07.11. im Cafe Orca in der Holbeinstr. 70 in FFM-Sachsenhausen. Einlass ist um 19h, Beginn um 20h. Getränke sind übrigens saugünstig: Becks kostet 1,50 und der Äppler nur n Euro! Softdrinks nur 0,50 Euro. Kommt alle!!! :-)


 10.10.2008 - Sampler!
  Tach ihr da!
Wir sind mit unserem Song "Küche" auf einem weiteren Sampler vertreten! Den office4music-Sampler mit Künstlern aus Deutschland und Österreich könnt ihr ab sofort bei uns im Shop bestellen. Für weitere Infos könnt ihr auch www.office4music.com besuchen!

Gruß,
T-L-M-K


Seite: 1 2 3 4 5 6