11.10.2009 - Neues
  Jawollja, bald gibts drei neue Videos!
Und zwar: Live, als Schatten und ein 10minütiges Interview Special!
*Freu* also dranbleiben!

Auch hier: http://twitter.com/damageinclive


 20.09.2009 - Text aus nem neuen Song...
  "Alles Gute kommt von oben, ich höre dich bis hierher toben!"

Über meinen Dächern (Spanish rock)


 16.09.2009 - 09.10. - Gig im Keller...
  muss leider ausfallen... Wir werden nach einem passenden Ersatz suchen! Tut uns Leid!


 03.09.2009 - Wir wolln doch nur spielen...
  Wir schreiben gerade fleißig einige neue Songs!!! Diesen könnt ihr natürlich an den nächsten Terminen lauschen :-)
Schaut einfach unter GIGS nach!


 18.07.2009 - Wir auf dem Index?
  Hallo Freunde,
wer in letzter Zeit auf der Suche nach uns im Internet war, sei es wegen Zeitungsausschnitten oder Videos/MP3´s, konnte unangenehm überrascht werden...

Wie sich herausgestellt hat, firmiert eine Band namens "Damage Incorporated" oder auch "Damage Inc" , aus dem Raum Aschaffenburg in der rechten Musikszene. Ihr Album, das gegen Ende 2008 erschien, wurde sofort von der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) auf den Index gesetzt.

Wir möchten uns hiermit von dieser Band distanzieren. Wir wollen keine braunen Faschisten auf unseren Konzerten, wir spielen keine rechten Lieder und wir sind alle keine Anhänger irgendwelcher rechten Parteien oder Organisationen.

Wer hier rechtes Gedankengut sucht: "F*** dich ! ! !"

In diesem Sinne,
Mike


Seite: 1 2 3 4 5 6