13.06.2010 - Auf Eis...
  Hallo Freunde!
Ihr habt lange nichts von uns gehört und das hat seinen Grund.
Das Leben hat uns fest im Griff und so bleibt für die Musik leider immer weniger Zeit.
Lukas hat sich entschlossen nach Darmstadt zu ziehen und wird für die Band keine Zeit mehr haben. Wir anderen haben ebenfalls sehr viel um die Ohren, werden aber definitiv weiter zusammen Musik machen, Rahmen und Umfang stehen noch nicht fest.

Damage Inc. ist nicht tot, aber momentan auf Eis gelegt. Gegen Ende des Jahres werden wir euch an dieser Stelle informieren, wie es weiter geht.
Denkt an uns, schaut ab und zu mal hier vorbei und hört unsere Musik!
Wir wünschen euch einen schönen Sommer!


 23.04.2010 -
  Den Gig in Oberursel müssen wir leider absagen.
Mehr zum aktuellen Geschehen innerhalb der Band in Kürze!


 06.02.2010 - TrafficJam
  Votet für uns beim TraffiJam Open Air!
www.trafficjam.de

Jede Stimme zählt!


 01.02.2010 - Klappe, die Dritte
  Wir freuen uns, nun schon zum dritten Male bei "Rock an der Kirche" in Oberursel dabei sein zu können!


 17.01.2010 - VVK
  Der Vorverkauf für das Konzert am 30.01. hat begonnen!
Tickets kosten 6 Euro (7 Euro an der AK) und sind bei jedem Bandmitglied erhältlich. Einfach eine Mail schreiben unter "Contact".

P.S.: Wir spielen zuerst, das heißt: Punkt 21.30 Uhr! :-)


Seite: 1 2 3 4 5 6